Spendenaktion für neue T-Shirts für das Jugendorchester

 

Am Samstag, den 08.12.2018 fand im REWE Markt Oeventrop wieder eine Waffelaktion unseres Musikvereins statt. Neben dem Vororchester und unserem Jugendorchester, welches mit Stücken wie White Christmas und Jingle Bells überzeugen konnte, hatte auch die Musiker unserer Musikkapelle wieder einiges zu tun. Sei es beim Waffel backen oder beim Musizieren vor der Käse Theke. Einen ganzen Vormittag lang konnten wir viele mit unserer Musik anstecken und ein wenig besinnliche Stimmung in die Hektik an den Kassen einbringen. An dieser Stelle bedanken wir uns für die Zahlreichen Spenden die für den Kauf neuer T-Shirts für das Jugendorchester investiert werden. Ein weiterer Dank gilt dem REWE Markt Oeventrop der uns nach dem Spielen mit Getränken versorgte und uns den Platz für unsere Aktion gestellt hat. Hier geht es zu den Bildern.