Crowdfunding-Projekt mit tollem Erfolg "Dankeschön-Abend" am 16. März

 

Vielen, vielen, vielen Dank an alle, die uns mit ihren Spenden bei der Anschaffung von neuen Instrumenten für das Jugendorchester unterstützt haben. Wir freuen uns über die breite Unterstützung aus Oeventrop und drüber hinaus. Auch möchten wir uns bei der Volksbank bedanken, die uns bei diesem Projekt tatkräftig zur Seite gestanden haben!
Die ersten Instrumente, unter anderem ein Baritonsaxophon, sind bereits angeschafft worden. Um auch nochmal persönlich "Danke" zu sagen, laden wir alle Unterstützer/-innen herzlich zum "Dankeschön-Abend" am 16. März um 19 Uhr in den Speisesaal der Schützenhalle ein. Bei Bratwurst und Getränken spielt das Jugendorchester auf und die neuen Instrumente werden vorgestellt.

Wir freuen uns auf auf Ihren/Euren Besuch!

Vielen Dank!!!

Euer Musikverein Oeventrop