gez. Andrea Hiller

                                Vorsitzende

 

 

Der Musikverein Oeventrop freut sich auf viele feierwütige Närrinen und Narren und auf eine tolle Weiberfastnachtsveranstaltung am 20.02.2020 in der Oeventroper Schützenhalle! Einlass ist, wie in jedem Jahr, ab 19.00 Uhr und ab 16 Jahren (Ausweispflicht). Es lohnt sich früh dort zu sein, denn zwischen 19.00 und 20.00 Uhr läuft die Happy Hour. Danach wird eine live Band und DJ die Stimmung bis in die frühen Morgenstunden ordentlich anheizen. Ergattert euch ab dem 03.02.2020 Vorverkaufskarten (6,00€) im Sauerländischen Hof oder der Grünen Tankstelle in Oeventrop, bei der Aral Tankstelle in Freienohl oder im Grill am Markt in Arnsberg. Karten an der Abendkasse kosten 8,00 €.

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.