Liebe Oeventroper, liebe Musikfreunde,

 

leider muss unser Frühjahrskonzert, das wir am Sonntag, den 17. Mai 2020 präsentieren wollten, ausfallen!

 

Wir bedauern dies sehr, aber wir konnten uns wegen der Corona-Pandemie nicht mehr zu den notwendigen Proben treffen und sind deshalb und auf Grund der geltenden Vorschriften zu öffentlichen Veranstaltungen, Abstands- und Hygienemaßnahmen nicht in der Lage, das Konzert zu organisieren.

 

Die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins sowie der Vorstand richten dennoch allen herzliche Grüße aus.

Wir werden, sobald es möglich ist, wieder Musik für Euch machen!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.